Dia-Charme, Strass Buchstaben-Slider Charms für Armbänder

Brief Schieben Charme

8mm Slide Charms,A-Z 260 bling Brief schieben Charme

Pink Ribbon Charms

Breast Cancer Awareness Schmuck charms Großhandel

Designer Style Charms

designer-Charme für Armbänder zu machen

Clip auf Charme

Bulk-Charms mit Karabinerverschluss Schmuck liefert

slide charms Armbänder

Leder-dia-Charme-Armbänder,dia-Armbänder

Charme Armbänder

Metall-Kette Armbänder für charms

Buchstaben Charms für Armbänder

Strass-alphabet charms für charms Armbänder

Hundehalsband Charms

Großhandel Folie Hundehalsbänder charms

OK-CHARMS - Bulk-Großhandel Slide Charms und Alphabet Charme Armbänder,Personifizierte Charme-Halskette

china Großhandel Schmuck Reize zu Lieferanten,mehr als 2000 Arten von verschiedenen Arten von dia-Buchstaben charms Großhändler ,initial charms Großhandel,Strass-Buchstaben Charms,zinn charms,sterling Silber charms,Schieberegler, Tier-charms,sport schieben chrms und Charme Armbänder,plain metal charms zu wählen,niedriger Preis,Lieferung weltweit kostenlos Versand optional.

China Großhandel: charms für die Armbänder Herstellung,Großhandel Charme für personalisierte Halsketten machen,Hund collarscharms,slide charms für flip-flops .Chinesische Dropshipping Weltweit, Direkt Aus China.

Kaufen Sie Billig Großhandel slide Charms Direkt Aus China

OK-Charms ist eine Globale Schmuck charms,Armbänder Charme Großhandel andnecklace chrms Großhandel China dropshipping-Unternehmen in Guangzhou / Kanton, China, quer durch die China-Hong Kong Grenze. Im Jahr 2004 gegründet, OK - Charms war die erste Firma, die jemals zu bieten chrms und charms-Schmuck-drop-Versand direkt aus China. Wir kaufen ausschließlich bei chinesischen Lieferanten / Hersteller, die produzieren Billig charms und charm-Armband . OK Charme entwickelt hat dauerhafte Beziehungen mit Fabriken in der chinesischen Großhandelsmarkt. Alles, charms,Armbänder mit charms, die Sie sehen, auf ok-charm-shop.com wird in China hergestellt und jetzt können Sie diese günstigen Produkte zu einem Großhandelspreis, gleich hier in unserem Schmuck charms Großhandel online-shop. Sie können im shop direkt zum online-Großhandel Produkte aus China. Online kaufen Großhandel charms ,wholeale Armbänder charms Produkte aus der chinesischen wholesale-Markt war noch nie so einfach.

Erste Qualität - Hohe Qualität, Charme Großhandel

Alle unsere China Großhandel charms,Strass-alphabet, slide charms ,bling Buchstaben schieben Armbänder sind ganz neu, top-Qualität Schmuck machen Lieferungen von chinesischen top-Herstellern. Dies bedeutet absolut keine Restposten, gebrauchte Schmuck, oder Fälschungen. Wir sind der eine und einzige China-gadget-Lieferanten in der Lage, westliche standards der Qualität gegen billige China Großhandel Preise. Unsere in-house Qualitätskontrolle-team gezielt tests unsere Breite Auswahl von Produkten der Unterhaltungselektronik mit Qualität im Auge. Damit auch jeder online-Großhandel Produkt durchläuft umfangreiche Prüfung und Qualitätskontrolle Verfahren, um sicherzustellen, dass alle Schmuckstücke erfüllen den globalen Qualitätsstandards. Darüber hinaus werden die Produkte kontrolliert und geliefert von unseren in-house-verwalteten Lager. Dies ist die beste Gelegenheit, direkt und sicher Zugriff auf den chinesischen Schmuck-Großhandel - Markt-alles an einem Ort online, ohne die Notwendigkeit zu Reisen in China Lieferanten zu finden.

Schnelle Lieferung Weltweit-Großhandel-Armband-charms, Wholeale Halskette Charms

Versand direkt aus China zu großen Reiseziele (Europa, USA, Australien, etc.) dauert in der Regel nur fünf bis sechs Tage. Waren versandt werden von unserem Lager in der Regel innerhalb eines Tages von Bestellung Bezahlung. Wir kooperieren mit International vertrauenswürdigen Logistik-Dienstleister wie DHL, EMS, UPS, Hong Kong Post, E-Mail und Massen-Speditionen. Liefer-Papiere und Verzollung erledigen wir von der Kurier-Unternehmen, erheblich vereinfacht den Prozess für Importeure. Unsere Liefergeschwindigkeit ist geeignet für eine eBay-Art der Verkauf von drop-shipment direkt aus China. Es gibt keine Erwähnung von 'OK Charms' auf die Versand-Rechnung, auf der Ware, und auf der Parzelle. Wie dropshippers, die Sie verkaufen können China-Schmuck mit zuversicht, wie Sie Ihre online-Schmuck-Zubehör-Geschäft ist geschützt. OK Charms ist eine Vertrauenswürdige China-Großhandel-Lieferant von Hunderten von E-Commerce-Unternehmen, kleine Unternehmen, eBay-Powersellers und lokalen Distributoren in jedem Land auf der ganzen Welt. Drop Verlader können International verkaufen, ohne Einschränkungen von uns.

Wettbewerbsfähige Preise - Billig Großhandel charms in Bulk

ok-charm-shop.com bietet Ihnen wettbewerbsfähige Großhandel / dropship discount-Preise auf alle Produkte finden Sie in unserem online-Großhandel-shop. Wir beziehen direkt aus chinesischen Fabriken und Zulieferern, und wir verhandeln die günstigsten Preise für Sie. Man könnte denken, dass unsere angezeigten Preise in unserem online-shop sind ohnehin günstig. Aber die Preise, die Sie sehen, bevor Sie sich anmelden Beispiel-single-unit-Preise nur! Nach der Registrierung und Anmeldung in unserem China-online-shop sind Sie in der Lage, um zu sehen, dass unsere Großhandel Preis bieten wir Ihnen für größere Mengen. Zusätzlich, attraktiv, bulk Großhandel Preisgestaltung ist auf Anfrage erhältlich. Darüber hinaus drop-ship Kunden werden belohnt mit mehr wettbewerbsfähig Stück Rabatten basierend auf der Reihenfolge der Geschichte. Sie werden feststellen, dass unsere Großhandelspreise aus ok-charm-shop.com China wholesale warehouse sogar günstiger als Restposten / liquidation Quellen in Ihrem lokalen Markt.

4 Kommentare


  1. //

    diese slide charms sind passt personalisierte Leder Hundehalsbänder,Folie auf Folie aus Strass-Buchstaben charms-regler für makring yur-ID/ name it Leder-Hundehalsbänder.


    1. //

      ja, diese slide charms sind passt personalisiertes Hundehalsband,Leder-Halsbänder,
      8mm Brief schieben Charme sind die beste Wahl für Sie http://ok-charm-shop.com/


  2. //

    ich möchte einen Namen zu machen Armbänder DIY-Geschäft in den USA, und Ihr Charme ist ok ?
    an-und Verkauf, kleine Jungen und kleine Mädchen,die Ihre dia-Leder-Armbänder in Ordnung ist ?
    was es die Länge ? 7 Zoll ,6inch?
    können Sie Ihre charms-Versand zu LA city ,CA, USA ? oder Sie haben die Vertreiber der Folie Charme in den USA.


    1. //

      vielen Dank für Ihre E-Mail -,
      machen Sie Ihre DIY name Armbänder ? Namen-Armbänder ? ID Armbänder ?
      alle sind ok, durch diese slide charms,aus 6mm 8mm 18mm 30mm dia-Charme,Strass slide on charms,schieben Sie Armbänder, charms ,Emaille charms,griechischen alphabet charms,

      Sie wissen , slide charmsauch genannt worden slider charms,charms-Schiebe -, slide-on charms,slide-O/F charms( Folie auf Folie aus ).slide charms sind beliebte Mode - Schmuck machen Lieferungen,

      8mm slide charms sind passend für 8mm Leder Bänder Riemen Armbänder,10mm charms für 10mm dia-Armbänder.

      ja, wir können, versendend,USA,UK, CA,AU,EUROPA alle Länder.

      sorry , wir haben keine Vertriebspartner in den USA, können Sie kaufen Großhandel von mir auf mein online-shopping-Shop.
      viele, viele Großhändler,ebay-Verkäufer sind unsere Kunden in den USA.

Wholesale Charms, Charm Bracelets & Necklace Charms

Letter Slide Charms

8mm Slide Charms,A-Z 260 bling letter slide charms

Pink Ribbon Charms

Breast Cancer Awareness Jewelry charms Wholesale

Designer Style Charms

designer style charm for bracelets making

Clip on Charms

Bulk Charms with Lobster clasp jewelry supplies

slide charms bracelets

leather slide charm bracelets,slide bracelets

Charm Bracelets

metal chain bracelets for charms

Letter Charms for Bracelets

rhinestone alphabet charms for making charms bracelets

Dog Collar Charms

wholesale slide dog collars charms

OK CHARMS - Bulk Wholesale Charms and Wholesale Charm Bracelets,Charm Necklace

china wholesale jewelry charms supplier,more than 2000 kinds of different types of  jewelry charms wholeale ,initial charms wholesale,rhinestones Charms,pewter charms,silver sterling charms,animal charms,sport chrms and charm bracelets,plain metal charms to choose,low price,worldwide delivery free shipping optional.

China Wholesale: charms for bracelets making,wholesale charms for personalized necklaces making,dog collarscharms,slide charms for flip flops .Chinese Dropshipping Worldwide, Direct From China.

Buy Cheap Wholesale Charms Direct From China

OK-Charms is a global jewelry charms,bracelets charms wholesale andnecklace chrms wholesale China dropshipping company located in Guangzhou / Canton, China right across the China-Hong Kong border. Established in 2004, OK - Charms was the first company ever to offer chrms and  charms jewelry drop shipping direct from China. We buy exclusively from Chinese suppliers / manufacturers who produce cheap charms and charm bracelet . OK Charms has developed long lasting ties with supplier factories in the Chinese wholesale market. Everything charms,bracelets with charms you see on ok-charm-shop.com is made in China and now you can buy these cheap products at a wholesale price, right here in our jewelry charms wholesale online shop. You can shop direct for online wholesale products from China. Buying online wholesale charms ,wholeale bracelets charms products from the Chinese wholesale market has never been so easy.

Quality First- High Quality charm wholesale

All our China wholesale charms,rhinestone alphabet slide charms ,bling letters slide bracelets are brand new, top quality jewelry making supplies from top Chinese manufacturers. This means absolutely no closeouts, used jewelry, or counterfeits. We are the one and only China gadget supplier capable of delivering Western quality standards against cheap China wholesale prices. Our in-house quality control team carefully tests our wide selection of consumer electronic products with quality in mind. Thus, every online wholesale product undergoes comprehensive testing and quality control procedure to ensure that all jewellery meet global quality standards. In addition, the products are controlled in and shipped from our in-house managed warehouse. This is your best opportunity to directly and safely access the Chinese jewelry wholesale market - all in one place online, without the need to travel to China to find suppliers one by one.

Fast Worldwide Delivery-Wholesale bracelet charms, Wholeale necklace Charms

Shipping direct from China to major destinations (Europe, US, Australia, etc.) typically only takes five to six days. Goods are sent out from our warehouse typically within one day of your order payment. We cooperate with internationally trusted logistic service providers such as DHL, EMS, UPS, Hong Kong Post Mail, and bulk freight forwarders. Shipping paperwork and customs clearance are taken care of by the courier companies, greatly simplifying the process for importers. Our delivery speed is suitable for an eBay type of selling drop shipped direct from China. There is no mentioning of ‘OK Charms’ on the shipping invoice, on the goods, and in the parcel. As dropshippers, you can sell China jewelry with confidence, as your online jewelry accessories business is protected. OK Charms is a trusted China wholesale supplier of hundreds of ecommerce companies, small businesses, eBay power sellers, and local distributors in every country around the world. Drop shippers may sell internationally with no restrictions from us.

Competitive Prices- Cheap wholesale charms in Bulk

ok-charm-shop.com offers you competitive wholesale / dropship discount prices on all the products you find in our online wholesale shop. We source directly from Chinese factories and suppliers and we negotiate the cheapest prices for you. You might think that our prices displayed in our online shop are already cheap. However, the prices you see before signing in are sample single-unit prices only! After you register and sign in our China online shop you will be able to see that our wholesale price we offer for larger quantities. In addition, attractive bulk wholesale pricing is available on enquiry. In addition, drop ship customers are rewarded with more competitive single piece discounts based on order history. You will find that our wholesale prices from ok-charm-shop.com China wholesale warehouse are even cheaper than closeouts / liquidation sources in your local market.

4 Comments


  1. //

    these slide charms are fits personalized leather dog collars,slide on slide off rhinestone letter charms slider for makring yur ID/ name it leather dog collars.


    1. //

      yes, these slide charms are fits personalized dog collar,leather collars,
      8mm letter slide charms are best choice for you, http://ok-charm-shop.com/


  2. //

    i want to make a name bracelets DIY store business in USA, and your charms is ok ?
    and sale to little boys and little girls,your slide leather bracelets is ok ?
    what it the length ? 7 inch ,6inch?
    can your charms shipping to LA city ,CA, USA ? or you have Distributors of slide charm in USA.


    1. //

      thanks for your email,
      making your DIY name bracelets ? name wristbands ? ID bracelets ?
      all are ok by these slide charms,from 6mm 8mm 18mm 30mm slide charms,rhinestone slide on charms,slide bracelets charms ,enamel charms,greek alphabet charms,

      you know , slide charms, also been called slider charms,sliding charms ,slide on charms,slide O/F charms( slide on slide off ).slide charms are popular fashion jewelry making supplies,

      8mm slide charms are fits 8mm leather bands strap wristbands,10mm charms for 10mm slide bracelets.

      yes, we can shipping to USA,UK,CA,AU,EUROPE all country.

      sorry , we have not Distributors in USA, you can buy wholesale from me at my online shopping store.
      many many wholesaler,ebay seller are our Clients in USA.