Pink Ribbon-Breast Cancer Awareness Schmuck

Brustkrebs Charms

pink ribbon Brustkrebs Charms Großhandel

Brust-Krebs-Armbänder

Massen-Brust-Krebs-Armbänder Großhandel online

Brustkrebs Halsketten

Brustkrebs Halsketten,pink ribbon Halskette

Brust-Krebs-Armbänder

Brust-Krebs-Armbänder ,Rosa Armbänder Brustkrebs Bewusstsein

Pink ribbon Schmuck Großhandel aus China

OK CHARME Marke Start pink ribbon Schmuck

Seit jeher Mode-Juwelen vorgestellt wurden, als das größte symbol der Liebe. Sie sind eine Frau der beste Freund, also im Einklang mit diesem Geist, den wir OK CHARME Marke hat spezielle Mode-Schmuck zu zeigen, die Liebe zu Frauen überall, denen zu helfen, die mit Brustkrebs.

Die Farbe rosa ist als weibliche, die in modernen westlichen Ländern. Es erinnert an traditionelle weibliche Geschlechterrollen, das sorgen für andere Menschen, ist es schön, gut und kooperativ. Und die "pink ribbon" stellt die Angst vor Brustkrebs, die Hoffnung für die Zukunft, die verwendet wird, um hervorzurufen, Solidarität mit Frauen, die derzeit an Brustkrebs erkrankten. Und Brustkrebs-Organisationen die "pink ribbon", die sich in Verbindung mit Brustkrebs zu fördern Brustkrebs-Bewusstsein zu fördern und Spenden zu sammeln. Einige Brust-Krebs-in Verbindung stehende Organisationen, wie die Pink Ribbon International, verwenden Sie die rosa Schleife als deren wichtigste Symbolfigur.

Zur Fortsetzung des Kampfes gegen den Brustkrebs für Frauen überall auf der Welt, wir OK CHARME Marke starten einige wunderschön designte pink ribbon Mode-Schmuck für Frauen, die als Erinnerung, dass die Schlacht weitergeht mit der Krankheit. Diese Sammlung umfasst Ringe, Halsketten, charms, pins und Anhänger mit rosa Schleife-symbol.

Über OK-CHARM-SHOP.com

OK-CHARM-SHOP.com existiert seit 1995 und hat seinen Sitz in Guangzhou, China, betrieben wird es in der Mode-Schmuck-Großhandel und famos für die beste Qualität und günstigen Preis Großhandel.

Bei OK-CHARMS-SHOP.com Sie können sicher sein, dass jede Mode-Schmuck, die Sie kaufen entspricht den EU-Qualitätsstandards. Wir Versprechen, dass wir bieten Produkte mit guter Qualität und günstigen Preis Großhandel und 24 Stunden auf Abruf after-sales-service, wenn Sie waren kaufen von unserem online-shop.

Bei OK-CHARM-SHOP.com werden Ihnen eine Vielzahl von Produkte Optionen. Unsere Produkte umfassen Kopf-Accessoires, Ohrringe, Halsketten, Ringe, Armbänder, Fußkettchen, Armreifen, Anhänger, alle, die mit "pink ribbon" - symbol. Sie sind aus verschiedenen Materialien, einschließlich Leder, Perlen, Emaille, Edelsteinen und Edelstahl etc. Alle Schmuckstücke aus Edelstahl sind erhältlich in Seiler plated, gold plated, enamelplated und bronze überzogen. Sie können wählen Sie Artikel in unserem shop und sparen Sie Ihre Zeit, um die verschiedenen Lieferanten. Weiter mehr, alle unsere Produkte sind eco-friendly, bleifrei und nickel geben frei material, weil wir kaufen Sie von den großen berühmten Schmuck-Hersteller. Wir haben die langfristige Zusammenarbeit Beziehung mit diesem Hersteller, so dass wir Ihnen die Mode-Schmuck mit guter Qualität und den günstigsten Einkaufspreis.

OK-CHARM-SHOP.com Schiffe Bestellungen auf alle Länder rund um die Welt mit Fed-Ex, UPS, DHL. Alle Sendungen sind versichert und garantieren die Sicherheit Ihrer Aufträge. Zudem haben Sie ein Rückgaberecht um sicherzustellen, dass Ihre volle Zufriedenheit. Werden Sie sicher, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Einkäufe.

Bei OK-CHARM-SHOP.com Sie erhalten die Qualität, die Sie verdienen sowohl für waren und Dienstleistungen.

Pink Ribbon Breast Cancer Awareness Jewelry

Breast cancer Charms

pink ribbon breast cancer Charms wholesale

Breast Cancer Bracelets

bulk breast cancer bracelets wholesale online

Breast Cancer Necklaces

Breast Cancer Necklaces,pink ribbon necklace

Breast Cancer Wristbands

Breast Cancer Wristbands ,Pink Wristbands Breast Cancer Awareness

Pink ribbon jewelry wholesale from China

OK CHARM Brand launch pink ribbon jewelry

Since time immemorial, fashion jewels have been presented as the greatest symbol of love. They're a woman's best friend, so in line with this spirit we OK CHARM Brand has come up with special fashion jewelry to show love to women everywhere and help those with breast cancer.

The color pink is considered feminine in modern Western countries. It evokes traditional feminine gender roles, caring for other people, being beautiful, being good, and being cooperative. And the pink ribbon represents fear of breast cancer, hope for the future, which is used to evoke solidarity with women who currently have breast cancer. And breast cancer organizations use the pink ribbon to associate themselves with breast cancer, to promote breast cancer awareness, and to support fundraising. Some breast cancer-related organizations, such as Pink Ribbon International, use the pink ribbon as their primary symbol.

To continue fighting against the breast cancer for women everywhere, we OK CHARM Brand launch some beautiful designed pink ribbon fashion jewels for women as a reminder that the battle goes on with the disease. This collection includes rings, necklaces, charms, pins and pendants with pink ribbon symbol.

About OK-CHARM-SHOP.com

OK-CHARM-SHOP.com has been in existence since 1995 and is based in Guangzhou China, it is operated in the fashion jewelry wholesale and famos for the best quality and cheap wholesale price.

At OK-CHARMS-SHOP.com, you can be assured that each fashion jewelry you purchase meets the EU quality standards. We promise that we will offer the products with good quality and cheap wholesale price and 24 hours on call after sales service if you buy goods from our online shop.

At OK-CHARM-SHOP.com, you are offered a wide variety of produts options. Our products include head accessories, earrings, necklaces, rings, bracelets, anklets, bangles, pendants, all of which are with pink ribbon symbol. They are made from different materials, including leather, bead, enamel, gemstones, and stainless steel etc. All jewels made from stainless steel are available in siler plated, gold plated, enamelplated and bronze plated. You can choose items in our shop and save your time to find different supplier. Further more, all of our products are used the eco-friendly, lead-free and nickel free material because we buy from the large famous jewelry manufacturers. We have long-term cooperation relationship with these manufactures, so that we can offer you the fashion jewelry with good quality and the cheapest wholesale price.

OK-CHARM-SHOP.com ships orders to all countries around the world by using Fed Ex, UPS, DHL. All of their shipments are insured to guarantee the safety of your orders. Furthermore, they have a return policy to ensure your full satisfaction. You are assured that you will be fully satisfied with your purchases.

At OK-CHARM-SHOP.com, you get the quality you deserve both for goods and services.