durch

Großhandel Schwimmenden Charme & Living Memory Medaillon Neckalce Schmuck Armbänder und Schlüsselanhänger

Großhandel Schwimmenden Charme & Lebendige Erinnerung Medaillons aus China-Mode-Schmuck-Großhandel Lieferanten

Cheap Floating Charms Floating Locket Charms Number Floating Locket Charms Floating Locket Screen
Billig Floating Charms Floating Medaillon Charms Anzahl Floating Medaillon Charms Schwimmende Medaillon-Bildschirm
0,14 USD pro pc-niedrigen Preis schwimmenden Charme Großhandel online floating-charms-passt-Glas-Medaillons Anzahl schwimmenden Charme Großhandel 0 -9 Strass Kristall Anzahl Medaillon floating charms Medaillon Bildschirm Großhandel online-Anbieter in china,Strass-Bildschirm für Wohn-Medaillons Halskette
Birthstone Crystals Alphabet Floating Locket Charms Floating Dish Plate Floating Charms Memory Locket
Geburtssteine-Kristalle Alphabet Floating Medaillon Charms Schwebende Schale-Platte Floating Charme Speicher Medaillon
Crystal Birthstones floating Charme Speicher Glas Medaillons A bis Z 26PCS Strass-Steinen Brief Charme für schwimmende Medaillon Halskette Schmuck Edelstahl Schale Platte passt 30mm Runde Glas-Medaillons Edelstahl-Speicher-Medaillons Großhandel,Runde Medaillon,Herz Medaillons online
Floating Locket Necklace Memory Locket Bracelets Floating Locket Keychains Clip on Charms for Locket Necklace
Floating-Locket-Halskette Speicher Medaillon-Armbänder Floating-Medaillon Keychains Clip on Charms-für Medaillon-Halskette
Personalisierte Medaillon Halskette passt floating charms Wohn-Glas-Speicher Medaillon bracelts Großhandel online Speicher Leben Medaillon Schlüsselanhänger passt floating charms clip on charms für Medaillons Halskette Schmuck

Großhandel Schwimmenden Charme & Lebendige Erinnerung Medaillons aus China

Wie wir alle wissen, China ist ein beliebter Schmuck-Produktion Herstellung Land, natürlich, einschließlich floating charms und Glas Wohn-Medaillons, schwimmende Charme-Halskette, China ' s floating charms Schmuck Produkt von ausgezeichneter Qualität, überlegene Technik und Billig.Kaufen Großhandel Floating charms Schmuck Erinnerung Medaillon-Halskette aus China ist Ihre beste Wahl.alle die Elemente, die Sie sehen, auf unserem online-Großhandel-Shop in china hergestellt werden, Sie können es jetzt zu kaufen zum Großhandelspreis.

Floating charms für Diy-living memory Medaillon Halskette Armbänder und Schlüsselanhänger

Floating charms ist sehr vielseitig, da Sie eine beliebte fahion Schmuck-Produkt, es ist weit verbreitet in living memory Medaillon Halskette, floating-charms-Armbänder, Wohn-Medaillon keychains.
Beliebte floating charms jewelryproducts, neben einer persönlichen Schmuck oder Personalisierte business-Geschenke, Promotion-Geschenke sind die beste Wahl. Natürlich, können Sie es anpassen, um Ihr Unternehmens-logo und-symbol.

Großhandel Memory-Medaillons china-Lieferanten

Ja, Sie kommen an der richtigen Stelle. OK CHARMS Chinas beste vertrauenswürdigen floating Charme Speicher Medaillon neckalce Großhandel Lieferant, wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in übersee Vertriebs -, distributions-floating charms ist unser Hauptgeschäft. Wir und die meisten der chinesischen floating-Medaillons Hersteller, Fabriken haben eine sehr gute Zusammenarbeit und Geschäftsbeziehungen.

Wer kauft floating chrms und Glas Wohn-Medaillons

Unsere Produkte werden an wen verkauft?
Die meisten unserer Kunden sind floating charms und Medaillon-Halskette-Schmuck-Großhändler und Distributoren, Sie sind alle juristischen und corporate-Shops oder Einzelhändler, natürlich, auch ein Teil der Netzwerk-Besitzer des online-Verkaufs-Shop, wie EBAY, Amazon.

Was ist die sub-Kategorien von Floating charms Schmuck

Diese Reihe Produkte sind aus Edelstahl Medaillons, Edelstahl Halskette,Legierung floating-charms-crystal-charms-für Medaillon, Glas Wohn-Medaillons Armbänder,Medaillon wrisatbands,Wohn-licket Schlüsselanhänger und clip-on-Charme für Medaillon Schmuck.

Verschiedene Arten von Floating Charms

Egal, was Ihrem Geschmack und Persönlichkeit, es gibt eine Vielzahl von Speicher-Medaillons und floating charms verkauft in den Markt und auf dem internet heute. Diese neue Mode-trend geworden ist sehr beliebt und die Hersteller machen diese Accessoires sind, unter Berücksichtigung der Geschmack und die Vorliebe des Menschen. Es gibt Speicher Medaillon Ketten, Halsketten, Armbänder, tags und baumelt, um von zu wählen, wie pro Ihre Vorliebe.

Es gibt eine große Vielfalt in Bezug auf die schwimmende Reize, wie Sie wählen können, Birthstones, Tiere, Wörter, Namen, zahlen, Essen und trinken, Herz, Beruf, Sternzeichen etc. entweder tragen Sie sich selbst oder geben Sie es als Geschenk an jemand, den Sie lieben und Pflege.

Sie können heute modisch und attraktiv mit Hilfe der Mode-erstaunlich günstig und Billig Zubehör. Sie können auch verwenden Sie diese Accessoires zu express Ihre Persönlichkeit und Gefühle, ohne ein Wort zu sagen. Kaufen Sie Weg zu geben, um Ihre lieben auf Ihre Besondere Momente im Leben, um Ihre Gefühle auszudrücken. Diese neue Mode-trend wird nicht nur machen Sie gut Aussehen, sondern auch helfen, Sie gewinnen viel mehr Herzen.

Was ist das floating charms Halskette Großhandel Preis?

von $0.14 $5.99 bieten Wir Ihnen verschiedene, von niedrigen zu hohen wholesale-Preisen. Natürlich bieten wir auch eine große Bestellung Rabatt-coupons. Holen Sie sich 3% auf 8% ab ? gleich hier.

Wholsale schwimmende Halskette Medaillon Schmuck,können Sie bieten Kostenlose Versand-service ?
Wir bieten verschiedene Rabatte für verschiedene Mengen der Einkäufe,Darüber hinaus bieten wir kostenlosen Versand-service, wenn Ihr eine Einzige Bestellung über $usd2000.00.

 

Wo sind Sie den Versand?

Ihr floating charms Schmuck Halskette und Speicher Medaillon kann groß in die USA? UK ? Kalifornien? New York? Miami? Florida? Texas? London? Sydney? ......

JA!

Wie die meisten herausragenden chinesischen schwimmenden Reize Großhandel, Großhandel unsere Produkte auf der ganzen Welt. Amerika, Europa, Australien und anderen wichtigen Ländern und Regionen.

Floating-charms-Mode -, Speicher-Medaillons trendy sein

Erstellen Sie ein einzigartiges Schmuckstück durch das einfügen der name von deinem Freund im inneren eine Erinnerung Medaillon und sport es um zur schau stellen Ihre Liebe vor der Welt. Sie können ganz einfach drücken Sie Ihre Gefühle, indem Sie Ihre eigenen persönlichen Charme oder indem Sie Sie aus verschiedenen websites spezialisiert auf die in-memory-Medaillons und floating charms.

Sie können auch kaufen diese Medaillons mit Charme und Geschenk Sie Weg, um Ihre Mutter, Bruder, Freund oder eine andere Person, mit denen Sie eine Besondere Beziehung oder Aktien, die schönen Zeiten in der Vergangenheit. Speicher Medaillons sind nicht beschränkt auf, Ihre Beziehungen allein können Sie sich auch zum individuellen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und Vorlieben und Abneigungen.

Der Speicher Medaillons sind Accessoires, die Ihnen helfen können, äußern Sie Ihre einzigartige Persönlichkeit und Geschmack ohne ein Wort zu sagen. Dies hat sich zu einem Mode in diesen Tagen mit prominenten sportlichen Anhänger und Medaillons mit den Namen Ihrer Liebhaber. Sie können das gleiche tun, einfach wie diese Reize sind sehr Billig und Sie können Sie kaufen über das internet je nach Ihrem budget und Geschmack.

 

Translated by Yandex.Translate

6 Kommentare


  1. // Antwort

    Ich hatte mein Auge auf Origami Eule living Medaillons für eine Weile, aber die Preise waren so hoch. Stattdessen, ich bestellte zwei von diesen (eine für meine Mutter, eins für meine Mutter im Gesetz) und einige 12-packs von Swarovski crystal birthstones. Sie sind schön! Sehr vergleichbar mit Origami owl, glänzend, Sie fühlen sich nicht Billig überhaupt. Das Medaillon hat eine Seite magnetischen Verschluss, und es ist sehr sicher. Ich werde auf jeden Fall bestellen, ein für mich bald!!!


    1. // Antwort

      Origami Eule living Medaillons ?
      wenn Sie kaufen Großhandel schwimmenden Charme oder Speicher Medaillons von Origami Owl die Preise so hoch.aber die Origami Eule living Medaillons Hochwertige Medaillons.


  2. // Antwort

    Ich kaufte mir dieses Medaillon für meine Mama zum Muttertag mit einigen charms, die jeder Enkel. Es ist liebenswert und süß.


  3. // Antwort

    Sieht genauso aus, wie stellte ich es an, kann nicht warten, um zu füllen Sie es mit charms für meine Mutter wie Ihre Mutter ' s Day Geschenk!!


  4. // Antwort

    Liebe diese. Sie tatsächlich mehr Charme, als ich erwartet hatte. Sie sind eine wunderschöne Stück ist sehr schlicht und elegant als gut.

    diese Kette ist so süß! machen Medaillons für alle Frauen in meinem Leben dieses Jahr für Weihnachten! Ich empfehle diese Medaillons, wer ist daran interessiert, die "oragami Eule" Medaillons für viel niedrigeren Preisen, aber immer noch gute Qualität!


  5. // Antwort

    Der neueste trend in der personalisierten Charme Schmuck ist jetzt verfügbar http://ok-charm-shop.com: schwimmende Charme Medaillons! Beginnen Sie mit einer Runden oder Herz-geformte Edelstahl-Medaillon mit einem klaren Fenster für die Anzeige eine personalisierte Anordnung der kleinen Reize. Dann wählen Sie aus Dutzenden austauschbaren 1/4" charms, einschließlich birthstones, Initialen, Email und Zirkonia-Intarsien charms! Sie können dieses Medaillon ganz eigenen, und der beste Teil ist, das Medaillon ist leicht geöffnet, so dass Sie können hinzufügen, entfernen oder austauschen Reize zu jeder Zeit!

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

by

Wholesale Floating Charms & Living Memory Locket jewelry Neckalce Bracelets and Keychains

Wholesale Floating Charms & Living Memory Lockets from China fashion jewelry wholesale suppliers

Cheap Floating Charms Floating Locket Charms Number Floating Locket Charms Floating Locket Screen
Cheap Floating Charms Floating Locket Charms Number Floating Locket Charms Floating Locket Screen
$0.14 per pc low price floating charms wholesale online floating charms fits glass lockets Number floating charms wholesale 0 -9 rhinestones crystal number locket floating charms Locket Screen wholesale online china suppliers,rhinestones screen for living lockets necklace
Birthstone Crystals Alphabet Floating Locket Charms Floating Dish Plate Floating Charms Memory Locket
Birthstone Crystals Alphabet Floating Locket Charms Floating Dish Plate Floating Charms Memory Locket
Birthstones crystal floating charms for memory glass lockets A to Z 26PCS rhinestones letter charms for floating locket necklace jewelry stainless steel Dish Plate fits 30mm round glass lockets stainless steel memory lockets wholesale,round locket,heart lockets online
Floating Locket Necklace Memory Locket Bracelets Floating Locket Keychains Clip on Charms for Locket Necklace
Floating Locket Necklace Memory Locket Bracelets Floating Locket Keychains Clip on Charms for Locket Necklace
Personalized locket necklace fits floating charms living glass memory locket bracelts wholesale online memory living locket keychains fits floating charms clip on charms for lockets necklace jewelry

Wholesale Floating Charms & Living Memory Lockets from China

As we all know, China is a popular jewelry production manufacturing country, of course, including floating charms and glass living locket, floating charms necklace, China‘s floating charms jewelry product of excellent quality, superior technology, and cheap.Buy Wholesale Floating charms jewelry memory locket necklace from China is your best choice.all the items you see on our online wholesale store are made in china, you can buy it now at wholesale price.

Floating charms for Diy living memory locket jewelry necklace bracelets and keychains

Floating charms is very versatile, as a popular fahion jewelry product, it is widely used in living memory locket necklaces, floating charms bracelets, living locket keychains.
Popular floating charms jewelryproducts, in addition to a personal ornament, or Personalized business gifts, promotional gifts are the best choice. Of course, you can customize it to your company’s logo and symbol.

Wholesale Memory Lockets china suppliers

Yes, you come at the right place. OK CHARMS is China‘s best trusted floating charms and memory locket neckalce  wholesale supplier, we have decades of experience in overseas sales, distribution floating charms is our main business. We and most of the Chinese floating lockets  manufacturers, factories have very good cooperation and business dealings.

Who is buying floating chrms and glass living lockets

Our products are sold to whom?
Most of our clients are floating charms and locket necklace jewelry wholesalers and  distributors, they are all corporate entities and corporate stores, or retailers, of course, also part of the network  owner of online sales store, such as EBAY, Amazon.

What is the sub-categories  of Floating charms jewelry

This series of products include stainless steel lockets, stainless steel chain necklace,alloy floating charms,crystal charms for the locket, glass living locket bracelets,locket wrisatbands,living licket keychains and clip on charms for the locket jewelry.

Different Types of Floating Charms

No matter what your liking or personality, there is a huge variety of memory lockets and floating charms being sold in the market and on the internet today. This new fashion trend has become extremely popular and manufacturers are making these accessories, keeping in mind the tastes and liking of the people. There are memory locket chains, necklaces, bracelets, tags and dangles to choose from as per your liking.

There is a great variety in terms of floating charms as you can choose from Birthstones, animals, words, names, numbers, food and drink, heart, occupation, star sign etc. to either wear yourself or to give it as a gift to someone you love and care.

You can today look fashionable and attractive with the help of fashion surprisingly inexpensive and cheap accessories. You can also use these accessories to express your personality and emotions without saying a word. Buy them to give away to your loved ones on their special moments in life to express your feelings. This new fashion trend will not only make you look good, but also help you in winning many more hearts.

What is the floating charms necklace wholesale price?

from $0.14 to $5.99 ,We offer different from low to high wholesale prices. Of course, we also offer a large order discount coupons.   get 3% to 8% off ? clike here.

Wholsale floating necklace locket jewelry,can you provide free shipping service ?
We offer different discounts for different quantities of purchases,Moreover, we offer free shipping service if your Single order over $usd2000.00.

 

Where are you shipping to?

Your floating charms jewelry necklace and memory locket  can wholesale to USA? UK ? California? New York? Miami? Florida? Texas? London? Sydney? ……

YES!

As the most outstanding Chinese floating charms wholesalers, wholesale our products to around the world. America, Europe, Australia and other major countries and regions.

Floating charms be fashionable, memory lockets be trendy

Create a unique piece of jewelry by inserting the name of your boyfriend inside a memory locket and sport it to flaunt your love in front of the world. You can easily express your emotions by choosing your own personal charms or by selecting them from various websites specializing in memory lockets and floating charms.

You can also buy these lockets with charms and gift them away to your mother, brother, friend, or any other individual with whom you share a special relationship or shares beautiful times in the past. Memory lockets are not restricted to your relations alone as you can also use them to express your own personality and likes and dislikes.

The memory lockets are accessories that can help you express your unique personality and taste without saying a single word. This has become a fashion these days with celebrities sporting pendants and lockets containing the names of their lovers. You can do the same easily as these charms are very cheap and you can buy them on the internet according to your budget and taste.

 

6 Comments


  1. // Reply

    I have had my eye on Origami Owl living lockets for awhile, but the prices were so high. Instead, I ordered two of these (one for my mom, one for my mother in law) and some 12-packs of Swarovski crystal birthstones. They are beautiful! Very comparable to Origami owl, shiny, they don’t feel cheap at all. The locket has a side magnetic closure, and it’s very secure. I will definitely be ordering one for myself soon!!!


    1. // Reply

      Origami Owl living lockets ?
      if you buy wholesale floating charms or memory lockets from Origami Owl the prices is so high.but the Origami Owl living lockets is high Quality lockets.


  2. // Reply

    I bought this locket for my mom for mothers day with some charms representing each grandchild. It is adorable and sweet.


  3. // Reply

    Looks exactly how I pictured it, cannot wait to fill it with charms for my mother as her Mother’s Day gift!!


  4. // Reply

    Love these. They actually hold more charms than I expected. They are a beautiful piece that is very sleek and elegant as well.

    this necklace is so cute! making lockets for all of the women in my life this year for christmas! I recommend these lockets to anyone who is interested in doing the “oragami owl” lockets for much lower prices but still great quality!


  5. // Reply

    The latest trend in personalized charm jewelry is now available on http://ok-charm-shop.com: floating charm lockets! Start with a round or heart-shaped stainless steel locket with a clear window for displaying a personalized arrangement of small charms. Then, choose from dozens of interchangeable 1/4″ charms, including birthstones, initials, enamel, and cubic zirconia-inlaid charms! You can make this locket completely your own, and the best part is the locket is easily opened so you can add, remove, or exchange charms at any time!

Leave a Reply

Your email address will not be published.