Günstige Ohrringe Großhandel Aus China Fashion Schmuck Lieferanten

Hoop Ohrringe

Billig hoop Ohrringe Großhandel

buy wholesale Mode earrigs aus china-Mode-Schmuck-Großhandel Lieferanten, Angebot 2000+ Stil Mode Ohrringe zu einem niedrigen Preis,Billig Ohrringe für Männer Frauen.

Kostüm Ohrringe Großhandel online

Wie kaufen Großhandel online-Ohrringe, die Sie mögen?

Wenn Sie wollen kaufen Großhandel die besten Ohrringe,zuerst müssen Sie wissen, wo Sie gut versorgt Ohrringe.Wie jeder weiß, hat China die besten Mode-Schmuck-Hersteller contry so weit.Vor allem Ohrringe immer Billig und trendy ,sondern auch hohe Qualität und überlegene Technik.Damit Sie wissen, können Sie Sie kaufen aus China Lieferanten.Heute wholesale China Ohrringe aus unseren Mode-Schmuck Webseite ist bequemer und sicherer.Den ersten Schritt müssen Sie einen Kunden Anlegen Profil verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse haben,wird dieses Konto können verfolgen Sie den status Ihrer aktuellen Bestellungen,überprüfen Sie Ihre vorherigen Bestellungen und helfen Ihnen bei der shop schneller.Dann können Sie durchsuchen nach Kategorie verschiedene Arten von Ohrring und fügen Sie Sie zum Warenkorb.Nachdem Sie die zahlen für die Bestellungen mit Ihrem PayPal - (, auch Sie können mit Ihrer EC-Karte, Kreditkarte, PayPal oder Kreditkarten Zahlung).Wir werden die Auslieferung in der frühesten Zeit.

Aus welchem material der Ohrringe Großhandel ?

Was für material wurde verwendet für unsere Ohrringe? Ohrringe können aus einer beliebigen Anzahl von Materialien, einschließlich Metall -, Kunststoff -, Glas -, Edelstein -, Perlen -, Holz -, Knochen und anderen Materialien.In unserem shop alle Ohrringe produziert Verwendung der EU-standard-Zink-Legierungs-material und hochwertigem Strass.Unsere Schmuckstücke entsprechen den nationalen und EU-Umwelt-Standards im Einklang mit internationalen Umweltschutz-Anforderungen.So produziert unsere genießen Popularität weltweit.

Alle Arten von Mode-Ohrringe Großhandel online

Wir bieten eine große Auswahl an modischen Ohrringe in Dutzenden von verschiedenen Stilen. Jeder Stil bietet eine Vielzahl von Formen, Steine, Metalle und Befestigungen; so, um zu helfen, Sie in Ihre shopping-Erfahrung, die wir sammelten einige Informationen zu den beliebtesten styles:
1.Clip auf Ohrringe - Strass-clip auf Ohrringe ,die es hauptsächlich aus Legierung versilbert, verziert mit bling bling Strass .Dazzling Strass und Mode Form, sind der Grund, warum die Damen es lieben.Ein paar schöne Ohrringe können machen Sie sieht modisch und Schönheit bei jeder Gelegenheit.
2.Creolen - Creolen sind kreisförmige oder halbkreisförmige in design und Aussehen sehr ähnlich wie ein ring.Mode große Creolen in Silber ,es war der Legierung Silber-plattiert-Legierung oder Edelstahl und Strass .ideal für Abschlussball, Party oder Festzug.
3.Ohrstecker - Die kleinsten und einfachsten Ohrring-design, Stollen bestehen aus einem Diamant -, Edelstein-oder Metall-Kugel, die zu schweben scheint auf der Vorderseite der Ohrläppchen. Der Bolzen ist mit einem post, der geht durch das Ohr und ist in Position gehalten, die entweder mit einer Schraube oder slip-on zurück. Das klassische design der Ohrstecker macht Sie zu einer ausgezeichneten Wahl zu paar mit fast jedem outfit.
4.Baumelnde Ohrringe baumeln Ohrringe design Strass baumelnden Anhänger ,meist mit mehreren baumelnden Steine oder Metall-Stücken, die funkeln, wie Sie sich bewegen.es hauptsächlich hergestellt aus Legierung und Strass. Ideal für die moderne Frau, diese designs peppen jede Gelegenheit.
5.Knorpel-Kette-Ohrringe - Knorpel-Kette-Ohrringe mit doppelten durchlöchert Ohrstecker mit Knorpel Ketten,die Am oberen Rand der Ohrring ist aus vergoldetem Silber Ohr Manschette oder Edelstahl durchbohrt Ohrring-post. Die handgemachte helle Aluminium-Kette verbindet, nach unten zu einem Edelstahl durchbohrt Ohrring post. Klicken Sie hier um weiter zu stöbern, unsere Ohrringe.

Dinge zu kümmern, bevor Sie Ihre Bestellung

1.Preis - Wir bieten die niedrigsten Großhandelspreise bieten wir auch eine große Bestellung Rabatt-coupons.
2.Versand - China größte Mode-Ohrringe Lieferanten ,unsere Produkte, Versand in der ganzen Welt.Amerika, Europa, Australien und anderen wichtigen Ländern und Regionen.
3.Produkte - Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in Verkauf fashion Ohrring. Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit mit den besten Hersteller in China.Alle unsere Produkte entsprechen der EU-Umweltschutz-standard.Und Wir haben viele langjährige Kunden sind ausländische Vertriebspartner ,Sie alle Stimmen mit der Qualität und dem Preis unserer Produkte.

Verwandte Artikel der Mode-Ohrringe Großhandel

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und pingbacks sind offen.

Cheap Earrings Wholesale From China Fashion Jewelry Suppliers

Hoop Earrings

cheap hoop earring wholesale

buy wholesale fashion earrigs from china fashion jewelry wholesale suppliers, offer 2000+ style fashion earrings at low price,cheap earrings for men women.

Costume Earrings Wholesale online

How to buy wholesale online earrings that you like?

If you want to buy wholesale the best earrings,first you must to know where supplies good earrings.As everyone knows,China has been the best fashion jewelry manufacturer contry so far.Especially earrings always cheap and trendy ,but also high quality and superior technology.So you know you can buy them from China suppliers.Today wholesale China earrings from our fashion jewelry website is more convenient and safe.First step ,you need to Create a customer profile use your email address,this account will allows track the status of your current orders,review your previous orders and help you to shop faster.Then you can browse by category different types of earring and add them to cart.After you pay for the orders with your PayPal  (,also you can use your debit card, credit card, or PayPal credit payment).We will delivery in the earliest time.

What material of earrings wholesale ?

What material was used for our earrings? Earring may be made of any number of materials, including metal, plastic, glass, precious stone, beads, wood, bone, and other materials.In our shop ,all earrings produces use the EU standard zinc alloy material and high-grade rhinestone.Our jewelry meet national and EU environmental standard ,in line with international environmental requirements.So our produces enjoy popularity throughout the worldwide.

All kinds of fashion earrings wholesale online

We offer a wide selection of fashionable earrings in dozens of different styles. Each style offers a variety of shapes, stones, metals and mountings; so, to help guide you in your shopping experience, we gathered some information on the most popular styles:
1.Clip on earrings - Rhinestone clip on earrings ,it mainly made of alloy silver-plated adorned with bling bling rhinestone .Dazzling rhinestone and fashion shape are the reason why ladies love it.A pair of beautiful earrings can make you looks trendy and beauty in any occasion.
2.Hoop earrings - Hoop earrings are circular or semi-circular in design, and look very similar to a ring.Fashion big hoop earrings in silver ,it was made of alloy silver-plated alloy or stainless steel and rhinestone .great for Prom, Party or Pageant.
3.Stud earrings - The smallest and simplest earring design, studs consist of a diamond, gemstone, or metal ball that appears to float on the front of the earlobe. The stud is attached to a post that goes through the ear and is held in place with either a screw or slip-on back. The classic design of the stud earring makes it an excellent choice to pair with nearly any outfit.
4.Dangling earrings - dangling earrings design of rhinestone dangling pendant ,usually feature several dangling stones or metal pieces that twinkle as they move.it mainly made of alloy and rhinestone. Ideal for the modern woman, these designs spice up any occasion.
5.Cartilage chain earrings - Cartilage chain earrings with double pierces stud earrings with cartilage chains,At the top of the earring is silver-plated ear cuff or a stainless steel pierced earring post. The handmade bright aluminum chain connects down to a stainless steel pierced post earring. Click here to browse more our earrings.

Things to take care of before your order

1.Price - We offer lowest wholesale prices,we also offer a large order discount coupons.
2.Shipping - China biggest fashion earrings supplier ,our products shipping to around the world.America, Europe, Australia and other major countries and regions.
3.Products - We have decades of experience in sale fashion earring. We have very good cooperation with the best manufacturer in China.Our all products comply with the EU environmental protection standard.And We have many long-term customers are overseas distributors ,they all agree with the quality and price of our products.

Related items of fashion earrings wholesale

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.